Probestudium mit neuen Inhalten

Um Interessenten von ONLINE RADIO und allen, die neugierig sind, wie ein eLearning-Studiengang funktioniert, einen realistischen Einblick in das Masterstudium zu geben, haben wir vor einiger Zeit einen Testbereich zur Verfügung gestellt, in dem ein ausführlicher Themenüberblick über das berufsbegleitende Angebot informiert und ausgewählte Inhalte der ersten beiden Semester frei zugänglich sind.

Das Testmodul wurde nun um Inhalte des dritten Semesters erweitert und wir laden alle ganz herzlich dazu ein, unseren Master-Studiengang ausgiebig zu testen.

Hier geht es zum ONLINE RADIO CAMPUS und dem Probe-Studium.

 

 

Über Stefanie Bauske

...war Studentin (Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politikwissenschaft, Philosophie) und wissenschaftliche Hilfskraft an der MLU. Erfahrungen sammelte sie u.a. im DFG-Projekt „Emotionale Gratifikationen während der Filmrezeption“. Bei ONLINE RADIO kümmert sie sich um Pressearbeit, Marketing und Social Media.
Dieser Beitrag wurde unter STUDIEREN. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>